Surrealismus (DuBiDuBau)

from by Michael Taube

/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

    You own this

lyrics

Neulich hab ich meinen Kopf vergessen und ohne den lässt's sich schlecht essen. Also lieber Kopf behalten, um die Gedanken ein wenig zu verwalten. Das ist nicht einfach eher schwer, weil der Kopf ist meistens leer.

DuBiDuBau

Also geh ick zu die Apotheke, lass mir nen Rezept verschreiben, um absurde Gedanken und Langeweile zu vertreiben. Doch die Apothekerin gibt mir nur Tee und meint: "Vom Herzen kommt die Träne, auch wenn der Kopf nicht gerne weint."

DuBiDuBau

Ja. Denn es ist nichts so wie es scheint zu sein. So explodiert die Apothekerin und zerfällt zu Staub, ganz fein. Ein helles Licht blitzt von oben kurz mal auf. Eine blaue Zitrone fällt herunter.
Applaus! Applaus! Applaus!

....
M.T.

credits

from HÖRT EH KEINER!, released October 20, 2012

license

all rights reserved

tags

about

Michael Taube Germany

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ - Friedrich Nietzsche

contact / help

Contact Michael Taube

Streaming and
Download help

Redeem code